ERLEBNISSE bei unseren Hochzeitsreportagen - FOTOATELIER Bitte lächeln " Fotos der besonderen Art" - Hochzeitsfotograf Gossau, St.Gallen, Fotograf, Ostschweiz , Zürich , Dankeskarten , Einladungskarten , Wedding , Couple

Direkt zum Seiteninhalt

ERLEBNISSE bei unseren Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotograf Gossau, St.Gallen, Fotograf, Ostschweiz , Zürich , Dankeskarten , Einladungskarten , Wedding , Couple
Herausgegeben von in Hochzeitsfotograf ·
Tags: 16.09.2016
Auch dieses Jahr durften wir dabei sein bei emotionale Momenten, mit verliebten Paaren, an wunderschönen Plätzen,
wie Das Grand Hotel in Bad Ragaz, oder auch eine Hochzeit  in der Schwägalp.
Einer meiner Lieblingskleider dieses Jahr war das von Mary`s Couture. Umgehauen hat mich dieses Jahr die
Blumendekorationen vom Blumenkind in Arbon und Blumen Belser in Gossau.
Als Gossaurin waren wir selbstverständlich auch einige Male ins Schloss Oberberg eingeladen wo viele Paare
auch dieses Jahr sich wieder ihr Ja-Wort gegeben haben in der kleinen süssen Kapelle.
Das coolste Auto überhaupt war der Cadillac bei dem ich persönlich mitfahren durfte und der mich auch stylvoll damit nach Hause gefahren hatte am Ende des Abends.

BRAUTKLEID









Kein Kommentar


Fotoatelier Bitte lächeln GmbH - Geltenwilenstrasse 23 9000 St.Gallen -071 535 88 06
Zurück zum Seiteninhalt