Joanne & Rimmon - Hochzeitsfotograf Gossau, St.Gallen, Fotograf, Ostschweiz , Zürich , Dankeskarten , Einladungskarten , Wedding , Couple

Direkt zum Seiteninhalt

Joanne & Rimmon

HOCHZEITEN > Portfolio > Hochzeiten
JUNGE LIEBE
Joanne  & Rimmon
Bern

Dieses Paar hat sehr jung geheiratet. Was in der heutigen Zeit sehr selten geworden ist.  Es hat mich beeindruckt, dass sie nach den bilblischen Werten leben und in einer wahren Ehrfürchtig in der Kirche sich das Ja-Wort gaben.  
Es war eine vom Geist Gottes erfüllte Hochzeit, begleitet von wunderschönem Gesang, so dass ich die ganze Zeit Gänsehaut hatte.
FOTOATELIER
bitte lächeln GmbH
Kapellgasse 5
9320 Arbon TG
Parkplätze beim Schlossparkplatz








ÖFFNUNGSZEITEN
Präsentszeit im Atelier
ohne Voranmeldung
MITTWOCH & DONNERSTAG
10-12   &   13-18





KONTAKT
Ich freue mich
über euren Anruf/E-mail
info@bitte-laecheln.ch
+41(0) 76 234 33 77

Zurück zum Seiteninhalt