Team - Hochzeitsfotograf Gossau, St.Gallen, Fotograf, Ostschweiz , Zürich , Dankeskarten , Einladungskarten , Wedding , Couple

Direkt zum Seiteninhalt

Team

Ofelia Kaminski

In der idyllischen Ostschweiz lebe ich mit Leib und Seele seit über 14 Jahren meinen Traum als Fotografin. Seit 2021 bin ich mit meinem Atelie nach Arbon gezogen am wunderschönem Bodensee, wo ich neu noble Portraitaufnahmen in meinem gemütlichem Fotostudio anbiete.

Aus dem 600 Jahre altem, charmantem Altstadthaus in Arbon haben wir ein Mehrgenerationenhaus gemacht, mit Oma,
3 Kindern, Schwiegertochter und Mitbewohnerin :D

Mit meinen drei Kindern Noah 2000, anstrebender Modedesigner, Anastasia 2002, grossartige Grafikerin, Salome 2007, talentierte Zeichnerin, geniesse ich ein dankbares und erfülltes Familienleben. Wir sind eine durch und durch kreative Familie.

Ich liebe es in Brockis nach grossen und kleinen Schätzen zu suchen. Wenn ich mir eine Epoche zurück wünschen dürfte, wären dass die verspielten, glamourösen 20`Jahre. Mein Leben wird von Ästethik und Schönheit bestimmt und daher brauche ich um mich herum einen schönen Wohn und Arbeitsraum, denn ich regelmässig immer wieder umstelle und neu einrichte. Fashion und Mode sind ein grosser und wichtiger bestandteil um mich zusätzlich kreativ auszudrücken.

Ich bin schon in einem stolzem Alter und sehr dankbar darüber, dass ich gelernt habe, die Anforderungen an das Leben und an mich selber gelassener zu nehmen.

Herzlichst Ofelia



Mein Atelier
FOTOATELIER
bitte lächeln GmbH
Kapellgasse 5
9320 Arbon TG
Parkplätze beim Schlossparkplatz








ÖFFNUNGSZEITEN
Präsentszeit im Atelier
ohne Voranmeldung
MITTWOCH & DONNERSTAG
10-12   &   13-18





KONTAKT
Ich freue mich
über euren Anruf/E-mail
info@bitte-laecheln.ch
+41(0) 76 234 33 77

Zurück zum Seiteninhalt