Melina & sven - Hochzeitsfotograf Gossau, St.Gallen, Fotograf, Ostschweiz , Zürich , Dankeskarten , Einladungskarten , Wedding , Couple

Direkt zum Seiteninhalt

Melina & sven

HOCHZEITEN > Portfolio > Hochzeiten
FREIE TRAUUNG
Melina & Sven
Rapperswil Jona

Diese Hochzeit fand im wunderschönen Rapperswil statt. Es war eine freie Trauung an einem Weiher auf der Jucker Farm. Ein riesen Kompliment an Melina & Sven.  Sie haben es durch und durch perfekt geplant, aber ohne das es danach aussah. Alles floss ruhig und gelasssen ineinander über.  Die Juckerfarm ist ein Anwesen mit vielen Apfelbäumen und einen wunderschönen Lichtdurchfluteten Festsaal der sich auch aufmachen lässt wie ein Wintergarten. Einfach Top. Eine ausgelassene Party mit absolut genialen Gästen verleitete mich am Schluss dazu, auch noch das Tanzbein zu schwingen.
R

FOTOATELIER
bitte lächeln GmbH
Kapellgasse 5
9320 Arbon TG
Parkplätze beim Schlossparkplatz








ÖFFNUNGSZEITEN
Präsentszeit im Atelier
ohne Voranmeldung
MITTWOCH & DONNERSTAG
10-12   &   13-18





KONTAKT
Ich freue mich
über euren Anruf/E-mail
info@bitte-laecheln.ch
+41(0) 76 234 33 77

Zurück zum Seiteninhalt