Sabrina & Damian - Hochzeitsfotograf Gossau, St.Gallen, Fotograf, Ostschweiz , Zürich , Dankeskarten , Einladungskarten , Wedding , Couple

Direkt zum Seiteninhalt

Sabrina & Damian

HOCHZEITEN > Portfolio > Hochzeiten
EDEL HOCHZEIT
Sabrina & Damian
St.Gallen -Heiden

Eine Braut mit einem Hollywood lächeln. Ich habe mich sooo sehr auf dieses wunderschöne Brautpaar gefreut. Am meisten, dass muss ich zugeben auf das bombastische Kleid. Endlich wieder mal eine Prinzessin! Der Bräutigam ist ein cooler, lässiger Typ, doch als seine Braut aus dem Auto stieg, da wurde er einfach nur verzaubert. Seht selbst!! Ich hatte die Ehre das Abendprogramm und somit auch beim Abendessen dabei zu sein, so dass ich den Hochgenuss der hochwertigen, Gourmetküche von der Festlocation Die Fernsicht in Heiden kam.
Nur zu empfehlen.
FOTOATELIER
bitte lächeln GmbH
Kapellgasse 5
9320 Arbon TG
Parkplätze beim Schlossparkplatz








ÖFFNUNGSZEITEN
Präsentszeit im Atelier
ohne Voranmeldung
MITTWOCH & DONNERSTAG
10-12   &   13-18





KONTAKT
Ich freue mich
über euren Anruf/E-mail
info@bitte-laecheln.ch
+41(0) 76 234 33 77

Zurück zum Seiteninhalt