TamaraRicky - Hochzeitsfotograf Gossau, St.Gallen, Fotograf, Ostschweiz , Zürich , Dankeskarten , Einladungskarten , Wedding , Couple

Direkt zum Seiteninhalt

TamaraRicky

HOCHZEITEN > Portfolio > Hochzeiten
WINTERHOCHZEIT
Tamara & Ricky
Kloster St.Gallen & Lokremise

Eine Winterhochzeit!! Wer getraut sich das? Warum im Winter heiraten? Ich hatte schon einige Winterhochzeiten oder Coupleshootings. Der Schnee trägt immer dazu bei, dass die Bilder einen besonderen Zauber erhalten. Was auch immer sehr spannend ist, dass die Braut fast nie friert. Durch ihren Körper fliesst an diesem Tag so viele Adrenalin, freude, dass die abkühlungen einfach perfekt sind. (bei mir übrigens auch)Was ich zusätzlich als Begegnungsteil organisiert habe war die Lokremise in St.Galle. Einfach eine geniale Location für einen fabriklook. Viel Spass beim durchshauen.

FOTOATELIER
bitte lächeln GmbH
Kapellgasse 5
9320 Arbon TG
Parkplätze beim Schlossparkplatz








ÖFFNUNGSZEITEN
Präsentszeit im Atelier
ohne Voranmeldung
MITTWOCH & DONNERSTAG
10-12   &   13-18





KONTAKT
Ich freue mich
über euren Anruf/E-mail
info@bitte-laecheln.ch
+41(0) 76 234 33 77

Zurück zum Seiteninhalt