Yasmin & Daniel - Hochzeitsfotograf Gossau, St.Gallen, Fotograf, Ostschweiz , Zürich , Dankeskarten , Einladungskarten , Wedding , Couple

Direkt zum Seiteninhalt

Yasmin & Daniel

HOCHZEITEN > Portfolio > Hochzeiten
DYNAMISCHE  HOCHZEIT
Christina & Paulo
Seerestaunrant Arbon

Dieses Brautpaar begleite ich schon seit über 4 Jahren.  Zuerst haben sie das Coupleshooting bei uns gemacht. Danach durften wir die Einladungskarten gestalten. Ihren traumhaften Hochzeitstag begleiten, sowie ein Fotobuch gestalten. Plus das grösste, den Nachwuchs fotografieren. Was soll ich sagen: ich habe nun mal den schönsten Job der Welt, denn ich darf immer bei den einschneidensten Momenten im Leben meiner Kunden dabei sein.

R

FOTOATELIER
bitte lächeln GmbH
Kapellgasse 5
9320 Arbon TG
Parkplätze beim Schlossparkplatz








ÖFFNUNGSZEITEN
Präsentszeit im Atelier
ohne Voranmeldung
MITTWOCH & DONNERSTAG
10-12   &   13-18





KONTAKT
Ich freue mich
über euren Anruf/E-mail
info@bitte-laecheln.ch
+41(0) 76 234 33 77

Zurück zum Seiteninhalt